Essen bei Freunden

Wie funktioniert es?

Gastgeber-Angebot

Alle, die einen Abend für Gäste anbieten möchten, melden sich mittels untenstehendem Link an und teilen uns mit: Wann und wo der Anlass stattfinden soll (Ort/Datum/Zeit) Was gekocht wird (z.B. Vegetarisch, Italienisch etc.) Wie viele Gäste sich anmelden können Der Abend wird hier unter "Essen bei Freunden" publiziert. Sobald es vier bis acht Anmeldungen gibt, wird der Abend als "ausgebucht" publiziert. Der Gastgeber erhält die Vornamen und Namen der Gäste mitgeteilt. Die Gäste erhalten den Namen und Vornamen und die Adresse des Gastgebers mitgeteilt.

Gast-Anfrage

  1. Der Gast meldet sich per Kontaktformular an und erklärt sich mit dem publizierten Termin einverstanden. Er gibt genau an, für welchen Anlass er sich interessiert. Reservierungen ohne Angaben des Datums und des Anlasses können nicht angenommen werden. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip "first come, first served" angenommen. Damit alle mindestens einmal dabei sein können, werden möglichst viele Personen berücksichtigt, die noch nie teilgenommen haben.
  2. Er nimmt ein Getränk nach Wahl nach Absprache mit dem Gastgeber mit und zahlt eine Selbstkostenpauschale für das Essen von Fr. 10.00 dem Gastgeber.

Regeln

Damit wertschätzend miteinander umgegangen wird, gilt es ein paar Regeln zu beachten. Diese werden den Gästen per Mail mitgeteilt. Teilnahme Wegen der Beliebtheit und des grossen Andrangs und der beschränkten Kapazität der Plätze dürfen nur Mitglieder teilnehmen. Wir bitten um Verständnis und weisen darauf hin, dass eine Mitgliedschaft nicht nur die Teilnahme bei "Essen bei Freunden" ermöglicht, sondern auch viele weitere tolle Anlässe und Kurse für nur Franken 60 pro Jahr ermöglicht.

Angebot

Wir freuen uns, unser erstes 'Essen bei Freunden' zu publizieren.

 

Gastgeber:     Sabri

Termin/Zeit:  Samstag, 14. Oktober 2017 um 18.30 Uhr

Ort:                  Liestal / BL 

 

Sabri wird etwas Italienisches für seine Gäste zaubern. Es können sich maximal 4 Gäste anmelden. Dieser Anlass ist ausschliesslich ASK-Mitgliedern vorbehalten. Weitere Details wie genaue Adresse und Telefonnummer des Gastgebers werden den Interessenten direkt mitgeteilt. Die Getränke werden in Absprache mit dem Gastgeber bestimmt. Der Unkostenbeitrag von Fr. 10.00 pro Person wird dem Gastgeber direkt übergeben. 

 

Anmeldefrist bis Samstag, 7. Oktober 2017

 

Also: Schnell anmelden - First come - first serve!

Änderungen vorbehalten