Team ASK Liestal

Sabri Dogan (Gründungsvater ASK, Vereinspräsident, Marketingleitung und -strategie, Koordinator und KursleiterInnenbetreuer)

 

Sabri ist der Gründungsvater von ASK. Sein Ziel ist es Menschen zusammenzubringen und diesen Freude, Spass und Erfahrung näher zu bringen. Er ist als Kursleiter und als Coach tätig und gibt auch Seminare.

 

Sabri ist zuständig für das Marketing und für die Strategie von ASK.

 

Sabri Dogan


Pierre Fitzé (Verantwortlicher Angebote Liestal, Mitarbeit Hallenturnier Liestal)

 

Pierre ist verantwortlich für den Verein ASK Liestal und für alle Angebote, die in Liestal stattfinden. Weiter ist er im OK des Funhallenturniers und engagiert sich auch für ASK Basel.

 

 

Pierre Fitzé


Matteo Colombo (Vorstand, Finanzen)

 

Matteo ist für die Finanzen von ASK Liestal zuständig.

 

Matteo Colombo

 

 


Claudia Karnos (Leiterin Laientheater Liestal)

 

Die erfahrene Regisseurin leitet alle zwei Wochen das Laientheater Liestal. Ihr Resultat lässt sich bereits mit der ersten Aufführung "Alzheimer kann alles verändern" auf der Homepage begutachten.