AKTUELL


NEUE COVID-19-MASSNAHME        GÜLTIG AB MONTAG, 3. JANUAR 2022


Nach den neuen bundesrätlichen Massnahmen haben wir uns mit Bedauern entschlossen, den regulären Spielbetrieb bis zum 8. April 2022 vorläufig nicht aufzunehmen. Eine Maskenpflicht für die Ausübung des Sports sowie für kulturelle Angebote erscheint uns nicht machbar, weshalb wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wie es danach weitergeht, wird sich je nach bundesrätlichen Auflagen zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

  

Diejenige, welche unter Einhaltung der 2-G+-Regel (Zugang nur für Geimpfte und Genesene, mit Testpflicht. Personen, deren vollständige Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung nicht länger als 120 Tage zurückliegt, sind von der Testpflicht ausgenommen; ohne Maskenpflicht) bzw. 2-G-Regel (Zugang nur für Geimpfte und Genesene; mit Maskenpflicht) weiterhin Sport ausüben möchten, können sich jederzeit bei uns anmelden. Je nach Anzahl Teilnehmender wird entschieden, an welchem Standort die Aktivität durchgeführt wird. Diese Regelung gilt vorläufig bis 8. April 2022.

  

Für Pilates, das Singen im Chor und das Theater wird in Absprache mit den Kursleiterinnen eine anderweitige Durchführung, wie zum Beispiel per Zoom, geplant. Weitere Details können bei Interesse an einer Teilnahme bei uns erfragt werden.

  

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ASK als Verein zu den Massnahmen der Covid-19-Pandemie keinerlei Stellung beziehen möchte. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Angebote und Aktivitäten allen Interessierten offenstehen, ohne eine Differenzierung der persönlichen Ansichten zu werten.

 

 

Für Fragen stehen wir euch gerne per Mail info@askbasel.ch zur Verfügung.

  

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und, dass das Jahr 2022 eine positive Wendung bringen wird. Gebt acht auf euch!

 

Herzliche Grüsse

 

Der Vorstand ASK